Stundenplan ist da!

17 08 2011

Viel neues zu berichten gibt es nicht. Ich geniesse die freie Zeit, versuche meine Gesundheit wieder auf den optimalen Stand zu bringen und schaue nach Wohnungen.
Zusammen mit einem Kollegen der zur gleichen Zeit mit dem Type-Rating beginnt, will ich eine Piloten-WG eröffnen. Zum einen weil es ein wenig Geld spart und zum anderen um ein wenig Unterhaltung zu haben. Da meine Freundin leider noch woanders studiert besteht nicht die Möglichkeit mit ihr zusammenzuziehen.
Morgen schaue ich dazu die erste Wohnung an.
Federigeren habe ich den Plan für das Type-Rating bekommen. Ich freue mich riesig darauf.
Sieht gar nicht so stressig aus wie ich das vermutet hatte. Man hat relativ viele Off-Tage, dafür allerdings zum Teil auch happige SIM-Zeiten bis in die Nacht.
Sobald es losgeht werde ich dann hoffentlich weiter berichten. Je nach Stress und verfügbarer Zeit.

Liebe Grüße


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar